Projekt
Sie wartet geduldig auf eine Totalrestauration.....Motor läuft gut und der Kickstarter bei einer 850'er eine Seltenheit.
********
Nun ist es soweit, nach 8 Jahren und einem langen Winter in 2010 geht es los mit der Restauration !!!
Detailaufnahmen vor der Restaurierung:
Destail

Detaiil1
mal nach dem 2. Gang geschaut und ob seltsame Sachen in der Ölwanne liegen:
Detauil3
nun kann's losgehen.....
Die ersten Schritte der Restauration:
der Rahmen  und Schwinge wurde pulverbeschichtet, Motor gereinigt und mit hitzefestem Lack lackiert. Einige Details vorher poliert.
1
In der Telegabel sind progressive Wirth-Federn verbaut, nachdem das Gabelöl gewechselt wurde.
ziemlich komplett
Habe Avon Reifen gewählt in den Dimensionen: Vorne 100/90-19" hinten 120/90-18" mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.
An der Hinterradschwinge links sind noch 2 mm Platz, mehr geht nicht.
vonhinten
Die Sitzbank ist noch nicht perfekt, das Heckbürzel wartet noch auf eine Lackierung.
hinten rechts
Bin mal gespannt wie sich die 3 in 1 Laser anhört. (TüV Gutachten vorhanden)
......
Nun mit Vergaser, Elektrik und Bremsen. Der Tank hat noch einige Beulen (Leider)





So kann's weitergehen...

Fertig!!! ----> bei youtube